900 € für den Therapiehund - Graf-Botho-Schule

Archiv > Aktionen und Projekte in den Klassen > Mittelschule > 5./6./7. Klasse
900 € für den Therapiehund
21.12.2018

Insgesamt 900 € waren es am Ende, die Elternbeirat und Schüler beim Weihnachtsverkauf im Rahmen der Schulweihnachtsfeier der Graf-Botho-Schule Pottenstein für den guten Zweck erwirtschaften konnten. Am 21.12.2019 war es dann soweit. Aus den Händen von Schulleiter Marco Speckner erhielt der zweijährige Louis Stabler den Scheck, mit dessen Hilfe ein Teil der Ausbildungskosten für seinen Therapiehund finanziert werden soll. Ursprünglich hatten die Schüler unter Leitung der zuständigen Fachlehrerin für Werken und Gestalten, Elisabeth Büttner, einen Verkauf von Weihnachtspräsenten für den guten Zweck geplant – ganz spontan hat dann auch der Elternbeirat seine Beteiligung zugesagt und so kam am Ende die stolze Summe von 900 € zustande.

900 € für den Therapiehunden Therapiehund