Geschenk mit Herz - Graf-Botho-Schule

Geschenk mit Herz

Geschenk mit Herz

Die 19. Weihnachtspäckchenaktion „Geschenk mit Herz“ ist für viele Kinder eine einmalige Gelegenheit zur Freude. Schon im letzten Jahr konnte mehr als 100.000 Kindern in Ost- und Südosteuropa eine besondere Freude bereitet werden. Auch heuer findet die Aktion der Allgäuer Hilfsorganisation HUMEDICA wieder statt.

Die Graf-Botho-Schule Pottenstein ließ sich als Sammelstelle registrieren und so packten die eifrigen Kinder liebevoll Geschenke mit kleinen Aufmerksamkeiten, über die sich viele Mädchen und Jungen freuen werden. Am 29. November war es soweit – der HUMEDICA-Truck rollte vor die Schule und die Schulkinder durften ihre Pakete selbst einladen.

Liebe Kinder und Eltern, wir sind stolz auf eure 87 Päckchen, die mit Sicherheit die Augen und die Herzen vieler armer Kinder an Weihnachten leuchten lassen.