Faschingsfeier - Graf-Botho-Schule

Faschingsfeier

Schulleben > Grund- und Mittelschule
Fast 800 Faschingskrapfen

Auch in diesem Jahr organisierte die Schülermitverantwortung (Schüler- und Klassensprecher) der Graf-Botho-Schule Pottenstein wieder eine große Faschingskrapfen-Aktion.

Die Mutter des zweiten Schülersprechers, Christine Thiem, erklärte sich erneut bereit, für die ganze Schule Krapfen zu backen. Insgesamt 760 Bestellungen waren es am Ende, die von Frau Thiem in der Nacht vor der Auslieferung gebacken wurden.

Bereits im letzten Schuljahr lieferte sie der Schule 500 Krapfen, aus deren Erlös ein großer Teil der Ukraine-Hilfe zu Gute kam. Auch heuer will die schulische SMV in ihrer nächsten Sitzung über die Verwendung des Erlöses entscheiden.
Krapfenbäckerin Christine Thiem (dritte von rechts) zusammen mit Schulleiter Marco Speckner (rechts) und einem Teil der Klassen- und Schülersprecher der Graf-Botho-Schule Pottenstein.

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an die Eltern unserer 4. Klassen für das tolle Faschingsbuffet: