Aktionstag Musik - Graf-Botho-Schule

Schulleben > Grund- und Mittelschule
Aktionstag Musik
(22.07.2022)

Die ganze Schulfamilie war glücklich, dass die Schule nach zweijähriger Coronazwangspause endlich wieder einen Aktionstag Musik feiern konnte. Hierfür versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler der Schule am Freitag, 22.07.2022, in der Aula. Auch die Kindergartenkinder der Rasselbande versammelten sich gespannt und mit „gespitzten Ohren“ zum Zuhören.

Alle Klassen kamen dem diesjährigen Motto des Aktionstages MACHMUSIK nach und führten einen musikalischen Beitrag vor. Die Bläserklasse sowie das Orchester zeigten ihr instrumentales Können beim gemeinsamen Musizieren. Die 6. Klasse präsentierte sogar ein kurzes Theaterstück.
Es war eine sehr facettenreiche musikalische Veranstaltung.

Wir danken allen Schülerinnen und Schülern für dieses schöne, musikalische Erlebnis!